Schliesstechnik GmbH - Partner der Automobilindustrie
Sprache wählen:
english Désolé! Jusqu'ici le service n'est pas disponible!
Post an RobelsSie befinden sich hier:Robels.com>Wir über uns Donnerstag, 06.08.2020

Hier ein Blick in unser Büro

ROBELS Schliesstechnik GmbH (vormals Robels Sicherheitssysteme GmbH) wurde 1978 als Partner des gewerblichen Markts für mechanische und elektronische Sicherheitseinrichtungen gegründet.

Kurz danach erfolgten die ersten Exklusivverträge mit führenden Automobilherstellern, für deren Händlernetze wir die gesamte Versorgung mit Ersatzschlüsseln und Fernbedienungen der Zentralverriegelungen übernahmen. Als logische Folge entstand die Fertigung von Schließzylindern nach Angaben der Kundenschließung.

Derzeit betreuen wir Händler in Deutschland und in europäischen Nachbarländern.

Schon frühzeitig begann der Einsatz modernster Computertechnik. So erlaubt es unser Archivierungssystem, jeden nach Nummer gefrästen Schlüssel, jede gelieferte Fernbedienung sowie jeden nach Kundenschließung gefertigten Schließzylinder nachzuweisen.

Wir verstanden und verstehen uns immer noch als reines Dienstleistungsunternehmen, bei dem der Kunde stets höchste Priorität genießt.

 
Copyright © 2003-2020 Robels Schliesstechnik GmbH Impressum | Datenschutz