Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten
Sprache wählen:
english Désolé! Jusqu'ici le service n'est pas disponible!
Post an RobelsSie befinden sich hier:Robels.com>Fragen Sonntag, 26.05.2019
KategorieFragen
Allgemein
Bestellung
Fertigung
Rechnung
Reklamation
Technik
Wann erhalte ich die bestellte Ware?
Wie versende ich einen Schlüssel zu Ihnen?
Was müssen wir beachten, wenn wir eine beschädigte Lieferung über den DPD oder einen anderen Versender erhalten?
Wir möchten gerne die günstigste Form des Warenversandes nutzen. Was können Sie uns anbieten?
 
Wann erhalte ich die bestellte Ware?
Im Normalfall versende wir die Ware am Tag der Bestellung. In der Regel sollte die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen erfolgen. Laufzeitgarantien sind nur bei Expresslieferungen zu erreichen. Sollte die Ware überfällig sein, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt. Wir werden bei unserem Versandpartner den aktuellen Liefertermin für Sie in Erfahrung bringen und melden uns dann umgehend bei Ihnen.
é Nach oben
Wie versende ich einen Schlüssel zu Ihnen?
Bitte versenden Sie den Schlüssel in einem reißfesten Umschlag und senden Sie den ausreichend frankierten Umschlag an unsere Adresse. Unfreie oder unzureichend freigemachte Sendungen werden von uns ausnahmslos nicht angenommen.
é Nach oben
Was müssen wir beachten, wenn wir eine beschädigte Lieferung über den DPD oder einen anderen Versender erhalten?
Beschädigte Sendungen müssen dem Versender innerhalb von 7 Tagen angezeigt werden.
Der Versender behält sich grundsätzlich vor, die beschädigte Ware vor einer Schadensersatzleistung zu prüfen. Daher bitten wir Sie, die beschädigte Ware inkl. der Verpackung in dem Zustand bereitzuhalten, in dem Sie die Sendung entgegen genommen haben. Die Aufbewahrungsfrist beträgt 3 Monate. Nach dieser Frist kann die unbrauchbare Sendung entsorgt werden.
Diese Aufbewahrungsfrist gilt auch für den Fall einer direkten Schadenerstazleistung durch den Versender, da in diesem Fall die ersetzten Artikel in das Eigentum des Versenders übergehen.
é Nach oben
Wir möchten gerne die günstigste Form des Warenversandes nutzen. Was können Sie uns anbieten?
Damit Sie die Nachnahmegebühren sparen, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme am Lastschriftverfahren. Ein Bankeinzugsformular erhalten Sie hier.
é Nach oben
 
Es sind noch Fragen offen geblieben? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
 
Copyright © 2003-2019 Robels Schliesstechnik GmbH Impressum | Datenschutz