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Post an RobelsSie befinden sich hier:Robels.com>Fragen Mittwoch, 17.07.2019
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Wir haben eine neue Händlernummer. Was müssen wir tun?
Können Sie mir einen fehlenden Rechnungs- bzw. Gutschriftsbeleg zukommen lassen?
Wann wird eine Gutschrift unserem Konto gutgeschrieben?
Trotz kostenloser Lieferung ist auf der Rechnung der Einzelpreis und die Menge ausgewiesen worden. Müssen wir die Lieferung trotzdem bezahlen?
Der Rechnungsbetrag wurde irrtümlich doppelt bezahlt. Können Sie uns den Betrag zurück überweisen?
 
Wir haben eine neue Händlernummer. Was müssen wir tun?
Wir versuchen der Einfachheit halber die Kundennummer mit Ihrer Händlernummer gleichzusetzen. Aufgrund unserer Statistiken vergeben wir neue Kundennummern deshalb nur zu Beginn eines neuen Kalenderjahres.
Bitte verwenden Sie daher die bestehende Kundennummer bis zum Ende diesen Jahres. Sie können uns jedoch gerne Ihre neue Händlernummer bereits jetzt mitteilen, da wir sowohl die Kundennummer als auch die Händlernummer auf unseren Rechnungen asuweisen.
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Können Sie mir einen fehlenden Rechnungs- bzw. Gutschriftsbeleg zukommen lassen?
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder schriftlich an die Mitarbeiter der Bestellannahme. Sie senden Ihnen den gewünschten Beleg zu.
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Wann wird eine Gutschrift unserem Konto gutgeschrieben?
Sollten Sie am Lastschriftverfahren teilnehmen, wird Ihre Gutschrift automatisch mit nachfolgendenen Forderungen verrechnet. Sollten sich in nächster Zeit keine Verrechnungsmöglichkeiten ergeben, so überweisen wir den Gutschriftsbetrag auf Anforderung.
Gutschriften für Nachnahmesendungen werden grundsätzlich überwiesen.
Wir benötigen zur Überweisung des Betrages Ihre derzeitige gültige Bankverbindung. Bitte teilen Sie uns diese unter der Angabe der Auftragsnummer und Gutschriftsnummer schriftlich mit.
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Trotz kostenloser Lieferung ist auf der Rechnung der Einzelpreis und die Menge ausgewiesen worden. Müssen wir die Lieferung trotzdem bezahlen?
Die Menge und der Preis werden automatisch zur Information ausgewiesen. Der fehlende Ausweis von Warenwert, Versandkostenanteil, Mehrwertsteuer und der Gesamtsumme zeigt jedoch an, dass Ihnen kein Betrag in Rechnung gestellt wird. Die Lieferung erfolgt kostenfrei.
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Der Rechnungsbetrag wurde irrtümlich doppelt bezahlt. Können Sie uns den Betrag zurück überweisen?
Selbstverständlich überweisen wir den Betrag zurück. Bitte schicken Sie uns eine formlose Information über die Doppelbezahlung unter Angabe der Auftrags- und Rechnungsnummer. Wenn Sie den Betrag per Nachnahme bezahlt haben, geben Sie bitte auch Ihre derzeitige gültige Bankverbindung an.
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Es sind noch Fragen offen geblieben? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
 
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